Ich bin wieder unterwegs

Nachdem ich gesund im Jahr 2017 zurückgekehrt bin mach ich mich wieder auf den Weg. 2019 ist mein Ziel Südamerika und Nordamerika. Gitarre ist dabei und nun lass ich es rocken.
Bilder der Koreareise:

Oscar nach SüdAmerika

El Bolson

Eigentlich wollte ich nicht weiter in den Süden fahren sondern von Bariloche Richtung Buenos Aires aufbrechen denn mein Rückflug war am 26.01. gebucht. Aber Klaus und Claudia , die Abgefahrenen haben mich so nett eingeladen, das ich doch noch eine Nacht zu ihnen wollte. Und es fehlten noch 5 Km da hörte ich eine metallischen …

Bariloche

Von San Martin nach Bariloche. Ja hier war ich auch schon mal, und es ist echt schöne hier. Von der Landschaft mit ihren vielen Seen und Bergen, fast wie in der Schweiz und in Bariloche gibt es auch eine Schweitzer Kolonie. Ich habe Gloria Schefer besucht, ja Argentinierin mit deutschen Vorfahren. Ich kannte sie vom …