Esquel

Auf dem Weg nach Esquel bin ich über Trevelín gefahren, kleine Abkürzung über Ripio. Gottseidank ohne viel Wind.
Bei Pablo war es super schön, er immer am kochen und backen oder mit dem Jeep unterwegs. Haben einen Freund mit kuriosen Fahrzeugen besucht.

ruta nach Esquel
Pablo auf seinem Campo
Indian mit CV3 Motor
Selbstbau aus Seitenwagen
facturas in argentinische Bäckerei
Pablo der Bäcker
iron sheep

Gobernador Costa

Es ist nicht mein Ziel die berühmte Ruta 40 von Norden nach Süden zu fahren und das Beweisfoto aus Ushuaia in Facebook zu veröffentlichen.

Es sind die Geschichten und Geheimnisse die ich manchmal entdecke, die Gauchos die die Schafherde treiben, und fasst wäre ich eine Nacht bei Ihnen geblieben.

Oder Tamarisco, die Dame in Rot, Enkelin der Familie Böhme die dieses Haus einst bauten. Dort verweillte ich und trank Mate mit ihnen und hörte zu, diesem Raul, LKW Fahrer… Hier hätte ich auch übernachten können.

Letztendlich kam ich im Gemeindecamping an und habe Facundo und Melina getroffen die mir auch wichtige Tips und Kontakte geben konnten. Auch in Argentinien gibt es ein grosses Netzwerk von Motorradfahrern.

Vamos Ché y buena ruta.

Abzweigung aus Osten gesehen
na das ist mal ein Abenteuerweg
1938 von Deutschen gegründet
Los Tamariscos
Schafe der Gauchos
el Gaucho
Gauchos 2019
Oscar platter
Oscar platt
Facundo y Melina
Ruta cuarenta in Gobernador Costa
compañer@s de viaje
fogata