Azul – Argerich – Viedma

Nachdem ich lange überlegt habe , habe ich mich dann doch entschlossen nach Ushuaia zu reisen. Langsam und beständig.

Motoposta el Viajero Azul bei Pollo gezeltet . Lollo wiedergetroffen viel mate getrunken und asado .

In Argerich auch übernachtet in Motoposada. 2 Asados und abends Nudeln.

In Viedma fand ich keine Unterkunft. Dann hat mich Susana von der Strasse aufgelesen und zu sich nach Hause eingeladen. Nach anfänglicher Skepsis war es ein super schöner Aufenthalt dort. Davon zehre ich noch heute

Lollo wiedergetroffen . . .
Asado zur Nacht und voll heiss hier.
Argentinischer Holzdurchlauferhitzer
In der Motoposada Argerich
Camino Ripio Abkürzung über Medanos
Susana und Roman in Viedma
Erinnerung an den Falklandkrieg
An der Küste entlang zu den Seewölfen
Loch im Schlauch, aber es gibt doch noch Solidarität auf der Ruta3

XT 600 Treffen in Buenos Aires.

Ja es waren zwar nur drei aber trotzdem schön. Habe nach 12 Jahren den Karl-Heinz wiedergetroffen, lecker Pizza gegessen und über unsere Reisen geklönt. Letztendlich habe ich entschieden nach Ushuaia zu fahren. On the Road again…..

Schön bündig 3 XT 600 alle aus anderen Jahren
El Impero de la Pizza
Kranker Piet mit Reparatur – T-Shirt
XT-Kumpel
Karl-Heinz

Sabines Besuch 16.12 bis 17.01

Sabine hat mich in Argentinien besucht. In Barlicho haben wir uns ein Auto geliehen, sind die 7 lagos raufgefahren bis Junin de los Andes. Danach Sabine mit dem Bus nach Buenos Aires und nach einer Woche Capital Federal wieder zurück nach D.

Aber zwischendurch waren wir in Neuqen, Bahia Blanca und in Miramar am Meer.

Glücklich angekommen.
7 lagos
Bahia Blanca
Barlicho Colonia Suiza
Miramar
parilla vegetariana
Museum de Che in San Martin de los Andes
Traful
volcano Lanín
Fiesta Spanferkel in Miramar
Villa la Angostura
Casa Rosada
mit dem Turibus durch La Boca, San Telmo und Palermo
Plaza de Mayo
cementerio de Recoleta
Laguna Verde
4. Advent in Junin de los Andes
Essen gehen zu Silvester
el obelisco
Motorsportcafe Zum Pleuel
Calle Pinzón, das bedeuted Fink
mal wieder bei den Bosteros

El Bolsón

Habe die berühmten Abgefahrenen besucht und Klaus auf seiner Farm bei einigen Arbeiten geholfen. Unter anderem die berühmten Motorräder der Planet Earth Expedition nach 16 Jahren aus dem Container geholt.

Zwischendurch dem Schafescheren beigewohnt und in Bariloche beim Motoasado der Motokamaradas Bariloche gewesen.

Beim Klaus am Fluss
Schafe scheren
… ich habe nur Spritzen mit Medikamenten aufgezogen.
…die Legende
… mit dem Piet
Motokamaradas Bariloche