España 2023 auf dem Weg nach Argentinien

Lang ist es her, das ich aus Argentinien „fliehen“ mußte. Nun endlich ist der Zeitpunkt gekommen das ich zurückkehren kann zu meiner XT600 die immernoch in Bernal/Buenos Aires steht.

Genau wie in 2019 bin ich erst nach Spanien gereist, um alte Freunde zu treffen und meine geliebte XT 500 mal wieder zu fahren. Aber direkt hatte ich einen platten Hinterradreifen. Robe, buena gente, hat mit mir den Reifen ausgebaut und dann zur Werkstatt um ihn zu flicken.

Bin noch in Carmona gewesen bei Manuela , habe Patricia besucht, war beim Frisör (Peluquero) und dann anschließend Flug nach Buenos Aires

Reifen kaputt
…. aber Robe von der Bar La Verea hat geholfen
Na beim peluquero war ich auch
auch Manuela wiedergetroffen
In Carmona
Und nun Abreise nach Argentinien.