Puerto Natales nach La Esperanza

Von Puerto Natales bin ich wieder nach Argentinien eingereist. Mein Ziel war La Esperanza Ich habe eine deutsche Frau getroffen die im Auto unterwegs war und wollte mit ihr nen Kaffee an der Tanke trinken. Dann blieb die XT wieder stehen. Da die Dame mich nicht abschleppen wollte haben wir mein Gepäck umgeladen und sind nach La Esperanza gefahren, die XT habe ich zurückgelassen. In der Stadt traf ich Victor, den Chef vom Hotel. Er hat die XT abgeschleppt, mir ein Abendessen ausgegeben und übernachtet habe ich in der Polizeistation, wo ich auch die Lichtmaschine wieder ausgebaut habe. Ein Tankstellentechniker von YPF hat mir das andere gebrochene Kabel wieder angelötet

10 km Abschleppen bis in die Stadt
Reparatur in der Polizeistation
hier ist das andere Kabel gebrochen
Übernachtung in der Polizeistation