Cerro Sombrero – Rio Grande

Nach der Laguna Azul bin ich über die Grenze nach Chile rein. Weiter geht es um die Meerenge von Magellan zu überqueren. Na hatte ich ein Glück. Kam am Pier an, der Matrose winkte mir das ich auf die Fähre fahren sollte und schon ging es los. Ich weis von anderen die Stunden gewartet haben…

In Cerro Sombrero habe ich erstmal das Zelt aufgeschlagen. Zwar mit Regen in der Nacht aber nächster morgen hat der Wind und die Sonne alles schnell getrocknet. Mit Pablo bin ich dann weitergefahren bis nach Rio Grande. Zuvor noch problemlos die Grenze überqueren.

An der Tanke in Rio Grande nen Engländer und nen Österreicher getroffen. Zusammen dann in das Hostel Fin del Mundo eingekehrt. Kleines Problem mit der Kette, dann bin ich noch einen Tag bei Marcos geblieben um nächsten gings dann endgültig weiter Richtung Ushuaia…

bumm bumm bumm aufe Fähre und los.
Zelten in Cerro Sombrero
Denkmal der Ölmalocher
Internationales Treffen an der Tanke
Motohostal
Na das hat 10.000 km gehalten..
… und das wird weitere 10.000 km halten.
mächtig Seegang in der nähe des Hostels