Entlang der Ruta 34 bin ich von Villa General Belgrano Richtung Villa Cura Brochero gefahren. Über eine Datensammlung Refugios de Motoviajeros habe ich eine Unterkunft bei „Tio George“ gefunden (Das sollte man englisch aussprechen). Kleine bescheiden Unterkunft aber George ein wirklich sehr netter Mensch und ach Motoviajero. Erstmal nen Mate getrunken und über unsere vergangenen Reisen gesprochen. Ich habe dann entschieden einen Tag länger zu bleiben bin nach „Los Túneles gefahren. Der Weg dorthin sehr kurvig und mit einigen asphaltierten Serpentinen. Nachdem ich durch 4 Tunnel gefahren bin gab es einen Kreisverkehr und danach ging die Straße als Ripio weiter. Aber ohne Gepäck ist das alles eher kein Problem.
Ich bin den Weg allerdings nicht sehr viel weiter gefahren. So bin ich eigentlich den gleichen Weg zurück gefahren. Allerdings habe ich in La Palmas eine Abkürzung nach Villa Pocho genommen. Alles wieder Ripio aber echt flach. Bin auf ein Reiterspektakel gestossen und habe ein wenig zugeschaut.
Den Abend haben George und Piet dann zünftig bei einem Bier in der Stadt verbracht. Mit tollen Geschichten und weiteren Plänen.