Azul – Argerich – Viedma

Nachdem ich lange überlegt habe , habe ich mich dann doch entschlossen nach Ushuaia zu reisen. Langsam und beständig.

Motoposta el Viajero Azul bei Pollo gezeltet . Lollo wiedergetroffen viel mate getrunken und asado .

In Argerich auch übernachtet in Motoposada. 2 Asados und abends Nudeln.

In Viedma fand ich keine Unterkunft. Dann hat mich Susana von der Strasse aufgelesen und zu sich nach Hause eingeladen. Nach anfänglicher Skepsis war es ein super schöner Aufenthalt dort. Davon zehre ich noch heute

Lollo wiedergetroffen . . .
Asado zur Nacht und voll heiss hier.
Argentinischer Holzdurchlauferhitzer
In der Motoposada Argerich
Camino Ripio Abkürzung über Medanos
Susana und Roman in Viedma
Erinnerung an den Falklandkrieg
An der Küste entlang zu den Seewölfen
Loch im Schlauch, aber es gibt doch noch Solidarität auf der Ruta3