Las Grutas – Puerto Madryn

In Las Grutas war ich. ein turistischer Ort, habe aber nix gesehen. Wegen der Reifenpanne bin ich erst spät angekommen, und dann gab es hier jede menge Party bis tief in die Nacht. Ich war schon um 12 im Bett, aber der Krach war mächtig.

Nächste Station Puerto Madryn bei einem Motero. War sehr schön, blieb 2 Tage und wollte auf die berühmte Penisula Valdéz. Eintritt sehr teuer und dann noch 3 Stunden hin über Ripio und 3 Stunden zurück.
Bin dann in der nähe zum Strand und habe die Ruhe genossen.

Rockero in Las Grutas
Ich habe sie gefunden. Die Poderosa vom Ché.
10 minuten nachdem ich in Puerto Maderyn ankam, ging hier mächtiger Sturm los. Gott sei Dank war ich im Haus von Miguel
Als Konsequenz des Sturms mächtiges Feuer
kleine Strandtour
Ripio fahren ist auch nicht einfach