Zurück nach Rio Grande

Von Ushuaia aus über Tolhuin in die berühmte Panaderia La Unión eingekehrt und super lecker Empanadas vegetarianas gegessen. Weiter bis nach Rio Grande ins MotoPosada. Nächster Tag weiter bis zur Grenze und bumm. Lief die Karre nicht mehr.

Luis, der in einer alten Tankstelle wohnt und arbeitet konnte mir helfen den Fehler zu finden, hat mich auch zum Essen eingeladen. Uff.

Die Leute vom MotoPosada haben mich dann zurückgeholt und es war tatsächlich ein Spulenkabel abgebrochen an der Lichtmaschine. Diese Spule versorgt die CDI mit Strom, und ohne läuft ja garnix.

Also angelötet und ich konnte weiterfahren. Yippi!!!

Tolhuin nach der panaderia
Dort bin ich verewigt. an der Wand der MotoPosada
So nette Leute die mir mit lecker Essen unterstützten.
Luis an der Tanke
kaputt la negrita
abgeschleppt
auseinander gebaut
so sieht Lima aus
Kabel und Spule unterbrochen
Marcos der einen Lötkolben hat und nen Multimeter
Fertig